Neubau in Kamen-Heeren-Werve! Bürofläche zu vermieten!
Westfälische Str. 44a, 59174 Kamen • Größe 79,75 m2

Behindertengerecht
Frei
Heizungsart
Zen­tral­hei­zung
Energieträger
Gas
Energieausweis
-

OBJEKTBESCHREIBUNG In Kamen-Heeren-Werve wurde 2018 ein Ärztehaus errichtet In dem Mietobjekt befindet sich eine Apotheke, eine podologische Praxis sowie eine Praxis für Ergotherapie. Angrenzend befinden sich ein Pflegeheim mit 60 Pflegeplätzen, sowie eine Einrichtung für Tagespflege. In zwei separaten Wohngebäuden sind zudem 60 barrierefreie alten- und seniorengerechte Mietwohnungen entstanden.

AUSSTATTUNG Die Mietfläche ist hochwertig ausgestattet.

LAGE Das Gebäude befindet sich in unmittelbarer Nähe des Ortskerns von Kamen-Heeren-Werve und dennoch in einer ruhigen Lage. Direkt gegenüber des Gebäudes befindet sich ein Lebensmittelgeschäft sowie ein Getränkemarkt. Der Ortskern ist durch einen kurzen Fußweg durch den Park problemlos erreichbar. Hier befinden sich weitere Einkaufsmöglichkeiten, Banken, Apotheken, Ärzte, Schulen und Kindergärten. Das Zentrum der Stadt Kamen liegt in einer Entfernung von ca. 4 km. Das Zentrum der Stadt Unna ist ca.6 km entfernt.

ANSPRECHPARTNER*IN Sina Schulze, Telefon +49 2306 2021118

Besichtigungstermin anfragen